Transitions ohne Bilder möglich

01.08.2021

Modul "Transitions": Um reine "Textflächen" mit entsprechend effektvoller Darstellung zu erzeugen, sind nun auch Transitions ohne Bilder möglich.

Statt Bildern auch ein WYSIWYG-Editor

Das Transitions-Modul von basic.life hat erneut ein Upgrade erhalten, von nun an steht für alle Kunden, die das Transitions-Modul benutzen auch die Möglichkeit zur Verfügung dieses Modul ohne Bilder zu verwenden und stattdessen Text-Inhalte online zu stellen. Dies ist besonders nützlich, wenn der Wunsch besteht kleine Textbausteine in einer gut sortieren Form auf eine Webseite zu bringen und zu verschiedenen Themen zu verlinken.

Beim Erstellen sollte man jedoch darauf achten, dass im WYSIWYG-Editor nicht ein "Link" zusätzlich eingebaut wird, das kann zu fehlerhaften Darstellungen führen, weil die Natur des Transitions-Modules ist, dass die gesamte Box - egal ob Bild oder Text - mit einer Zielseite verlinkt wird. Daher kann es hier zu ungünstigen Verschachtelungen von Links kommen, wenn man innerhalb des WYSIWYG-Editors noch zusätzliche Links integriert. 

zurück