Anzeige der Bilderanzahl wegschalten...

16.08.2013

Screen: Ausgabe der Bilder in der Überschrift der Fotogalerie © echonet communication GmbH

    Modul "Galerie": In den Überschriften der Fotogalerien im Modul "Galerie" kann nun auch die Anzeige der Bildanzahl im CMS basic.life beeinflusst werden.

    Ausgabe und Anzahl der Fotos

    Neue zusätzliche Einstellungen stehen ab sofort im Bereich des Modules "Galerie" zur Verfügung. Es sind zwei Einstellungen, die vorgenommen werden können um die Ausgabe auf der Webseite zu beeinflussen:

    1. Anzahl der Bilder wird angezeigt: Ja oder Nein
    2. Text für die Bilder (also welches Wort in Klammer neben dem Titel der Galerie stehen soll) kann eigens festgelegt werden

    So wird es beispielsweise natürlich für alle Anwender möglich die Ausgabe der Bilderanzahl generell auszuschalten oder aber den Text "Bilder", der bisher standardmässig im System gesetzt wurde, selbst zu verändern.

    Diese Einstellung gilt dann jeweils für den ganzen Navigationspunkt, ist aber  - wenn es mehrere Navigationspunkte mit Fotogalerien gibt - jeweils pro Navigationspunkt einstellbar (in der "Konfiguration").

    zurück