Fremdsprachige Tage

28.05.2019

Modul "Adressen": Ein letzter Bestandteil, der noch nicht in allen basic.life-Systemen übersetzbar war, ist nun ebenfalls dynamisiert, die Wochentage.

Adressenmodul mit Öffnungszeiten

Bisher war es mit basic.life möglich ganze Webauftritte in mehreren Sprachen zu führen, nur ein Bestandteil ragte heraus und verhinderte die Mehrsprachigkeit. Es waren die Wochentage Montag, Dienstag, Mittwoch... die beim Adressenmodul in den Öffnungszeiten kommuniziert wurden. So erschienen auch in einer ungarischen Webseite, wenn man das Tool benutzte, die Öffnungszeiten im Adressenmodul mit "Montag", "Dienstag", "Mittwoch"...

Seit heute sind diese Bestandteile dynamisiertbar und können pro Adressenmodul, also pro Navigationspunkt indivduell festgelegt werden. Somit steht auch dem mehrsprachigen Betrieb einer Internetseite mit dem Adressenmodul das viele Kunden für Filial-Listen oder Store-Listen verwenden, nichts mehr im Wege.

zurück