Neue Templates für Artikel-Sammler

25.05.2021

Modul "ArtikelSammler": Neue optische Templates und Übersichtsseiten wurden für das Modul "Artikel-Sammler" geschaffen, das eine art "Newszentrale" bilden kann.

Übersichtsseiten mit mehreren Variationen

Das Artikel-Sammler-Modul verfügt bekanntermaßen nur über eine Übersichtsseite. Es ist dazu gedacht aus mehreren Artikel-Modulen eine gemeinsame Übersicht zu schaffen. Damit lässt sich mit dem Modul quasi eine Startseite zB in einem "Newsbereich" schaffen, der wiederum selbst in verschiedene Navigationspunkte verteilt ist. (Unternehmensnews, Presse, Produktneuigkeiten...)

Mit den neuen Übersichtstemplates - es sind auf einen Schlag 6 neue Templates im System hinzugefügt worden, haben nun alle Kunden von basic.life eine optische Variante die sie für dieses Artikel-Sammler-Modul nutzen können.

zurück