Uhrzeit optional zuschalten

17.11.2015

Modul "Artikel": Als neue Funktion in basic.life wurde heute die Zuschaltung der Uhrzeit zu der Artikelübersicht und zur Detailansicht realisiert.

Zusatzauswahl bei Konfiguration

In der Konfiguration eines Artikel-Modules, also jeweils pro Navigationspunkt in dem das Modul eingesetzt wird, steht nun ein neues Feld zur Verfügung. Die bisher bekannten Einstellungen sind natürlich erhalten geblieben, so können Kunden weiterhin entscheiden, ob in dem jeweiligen Navigationspunkt bei den Artikeln das Datum angezeigt werden soll oder auch nicht (unabhängig davon, ob die Sortierung auf dem Datum basierend ist).

Neu ist, dass nun auch die Möglichkeit besteht sich per Klick auch die Uhrzeit im Artikelmodul einzublenden, das ist insbesondere für alle Seiten relevant, die wirklich "klassische News" betreiben um für die Nutzer auf der Webseite auch den Zeitpunkt der Veröffentlichung sichtbar zu machen.

zurück